Startseite
  ER
  und
  SIE
  <3

 

...Man müsste schöner lügen können...

http://myblog.de/crazy-about-pippi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ER IST

meine LIEBE, mein Engel auf Erden, mein größter Schatz, der Einzige, mehr als ich mir je erträumt hab, mein Süßer, mein Baby, mein Prinz, (m)ein Spinner, mein Freund, mein SPIDERMAN SCHLÜPFER, mein Mann, mein Kumpel, mein Musiklieferant, mein Wissensspeicher,mein Schnuckipups, mein liebstes KUSCHELTIER,meine Luft zum atmen, meine, der wunderschönste Mensch, mein Lächeln, mein Liebster, meine Kraftquelle, der einzige der so cool wie ne puppe gucken kann=), meine Schulter zum ausweinen,mein Pullover, meine liebste Hand zum halten,...einfach ALLES für mich

ICH LIEBE DICH

Ich denk' an Dich die ganze Nacht!
Ich denk' an Dich, wenn die Einsamkeit erwacht!
Sogar Blumen hab' ich für Dich geklaut,
das hätt' ich mich sonst niemals getraut.

Du und ich, Du und ich!

Ich denk' an Dich die ganze Nacht!
Ich denk' an Dich, wenn die Einsamkeit erwacht!
Ich denk' an Dich, wenn ich arbeiten muß!
Ich denk' an Dich im Bus!

Du und ich, Du und ich!

*hier liegt für dich ein altes kissen und hintern haus steht eine bank...so poppig bunte wundertüten kann ich dir nicht bieten, nur nen richtig guten sonnenuntergang...und was sollte besser sein, als so ein abend in frieden, mitm fahrrad...durch die wiesen zu fliehen, alte frauen un männer hocken auf ihren bänken un gott hat nen leichten warmen regen zu verschenken, straßen dampfen, hasen mampfen...an so einem abend in frieden*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung