Startseite
  ER
  und
  SIE
  <3

 

...Man müsste schöner lügen können...

http://myblog.de/crazy-about-pippi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ach schon lange nicht mehr geschrieben und schon wieder voll viel zeit vergangen...viel zu schnell rum die ferien...wie immer...seufz

aber es war toll...richtig richtig toll...
auch wenn alles erst dem ende so nah war...wurde es noch wundertoll

zooooo...bei der schneeleopardenfrau laura....


tausend ostersüßigkeiten...tolle bücher und cds...
überraschungsbesuch...
toller abend bei philipp...auch wenn wir beide irgendwie krank waren...und bandprobe...wuhu=)

haaaach und nun schon lange 15 monate zusammen...hihi...<3


haare gefärbt...ich bin neidisch auf das geile grün!
und neustadt abend<3 das war fein

und nun ist schon sonntag und ich bin schon wieder weg...und die zeit ist so schnell verflogen und ich frage mich verzweifelt, wie das geht...

und nun warte ich wie immer auf freitag...hach und ich freu mich sehr <3

ansonsten gibts nix neues^^ außer das das schaf bald geburtstag hat und dann noch rock gegen rechts is...yeah

15.4.07 10:33
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Take it Easy! / Website (15.4.07 22:33)
Ja dann müssen wir mal gucken, wann wir beide mal wieder Zeit haben (oh oh , das wird dauern...)
und dann müssen wir mal wegen dem Geschenk schauen =)
Wir überstehn' die schule schon =( _seufz_
Hab Dich lieb <3


Take it Easy! / Website (16.4.07 22:22)
Hallo, mein erster Schultag war ganz okay (hatte nur zwei deutsch, weil ich nen arzttermin hatte), aber trotzdem nervend! ich mein, schule und so. muss man nich viel dazu sagen.
danach war ich dann am kulki und hab mich in die sonne gelegt =) aahhhhhhhhhh schön
ja lass uns mal nächte woche treffen, diese sieht bei mir nämlich auch schlecht aus =)
knutsch


Take it Easy! / Website (19.4.07 20:01)
Hallo Lauralein!
Gestern ging mein internet nicht mehr...und naja ich war dann auch ziemlich müde & geschafft, um mich damit noch rumzustreiten...
ich hätte Dienstag Zeit...aber kann sein, dass ich am WE mal in der Stadt bin, da kann ich ja gleich mal nach dem Geschenk gucken und so...
Jaja... Knutschi meine süße Ehefrau


Take it Easy! / Website (22.4.07 17:10)
Na Lauralein?
Also ich bin am Wochenende nicht in der Stadt gewesen... hast Du mit'm Mäxlein mal geguckt?
Wie geht's Dir?
Knutschi! (Ichhabkeinelustaufschulemorgenmanno!)


Jimmy Crane / Website (24.4.07 20:06)
bitte.

wofür?^^


Jure / Website (11.5.07 08:32)
Huii =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung