Startseite
  ER
  und
  SIE
  <3

 

...Man müsste schöner lügen können...

http://myblog.de/crazy-about-pippi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Urlaub war tooooooooll.... Tolle menschen, toller schnee, tolle gegend, tolle abend, tolle tage...ach alles toll=) Am Dienstag dann in dresden zur demo gewesen...war so lala...hat sich ewig hingezogen und so sind wir dann auch ehr gegangen...dann Mittwoch wieder nach tschechien... pisten rumgelaufen, kein ski gefahren =( aber schlitten...und wie...schnee hatten wir sogar auch mal un sowieso sehr viel spaß beim speisekarten lesen^^ Ach nee war schon echt toll und nu is schon wieder dienstag und diese woche haufen schulzeug zu erledigen...das find ich garnich toll aber egal...mein schatzü is ja noch da, da passt das schon alles....auch wenn wir irgendwie rumzicken...

 
Ich hab lust auf ein wiedersehen
Ich streube mich dagegen weil
Ich weiß nicht wie wir uns verstehen
20.2.07 10:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ise Crane / Website (24.2.07 15:29)
ach das ist alles totales typisches ise-chaos. ganz ganz schrecklich. aber, wenn ich den heutigen tag hinter mich gebracht habe, dürfte alles geklärt sein... ich hoff's zumindest. kurze erklärung: ich hab richie aus torgau kennengelernt, er denkt wir seien zusammen. das problem ist torgau - leipzig. ich komm irgendwie mit dieser entfernung nicht klar. ich weiß zwar, dass das gehen kann, wenn man es will, aber irgendwie bin ich kein fernbeziehungsmensch. (nicht so wie max und du, wahrscheinlich) dann hab ich mich vorgestern mit kilian hier getroffen. ich kannte ihn nicht grossartig, wir haben uns blind verstanden, hatten spaß und haben uns gut unterhalten. dann sind wir in so ne total romantische situation geraten und haben uns geküsst. ich bin mir sicher, dass ich kilian "will". problem: richie. ich wollte ihm das alles in einem brief erklären, weil das für mich einfacher ist, mich so auszudrücken und es wäre scheiße, wenn er extra herkommt und dann so etwas von mir hört. gestern abend bekam ich natürlich eine sms von richie "ich komm morgen nach leipzig". superduper. jetzt muss ich versuchen, mich nachher mit ihm zu treffen und ihm klarmachen, dass das alles nichts für mich ist. von kilian natürlich kein wort, das wäre zu gemein. ich hab r. vorhin schon geschrieben, dass ich unbedingt mit ihm reden muss und er macht sich schon so seine gedanken; darauf ich, dass er sich schon gedanken machen muss weil ich mit dem ganzen nicht klarkomme. *seufz*
mein leben ist so kompliziert und jetzt weißt du alles eigentlich...hast auch schön viel zu lesen ;D hehe.
aber der kilian ist n ganz toller...seufz
hab dich lieb <33 kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung