Startseite
  ER
  und
  SIE
  <3

 

...Man müsste schöner lügen können...

http://myblog.de/crazy-about-pippi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ahhhhh es war toll <3
zwar auch sau anstrengend den ganzen tag politik zu machen aber einfach tolle gegend, tolle leute...ach alles toll=)

jetzt kotz es mich nur ewig doll an, dass wir voll viel nachholen müssen aber naja, das wird schon und außerdem kommt dann endlich mein mäxchen wieder...schon viel zu lange nich mehr gesehen! <3

jetzt wird erstmal geschlafen, bin so schrecklich müde...

das wetter gefällt mir...hat was von FRÜHLING

und sowieso:

 

OHNE MAMPF KEIN KAMPF! 

9.3.07 15:32


wie die zeit vergeht...morgen schon wieder schule...bäääääh wie ich es hasse

aber dienstag gehts ab zum POLIS...uuuh mit meiner lieblingslisa...<3
dann freitag wieder hier und dann kommt mein dresdner mäxchen wieder*freu*

ach und bald praktikum...dann schon wieder ferien und dann ist das schuljahr ja schon fast um, wenn mans ma so betrachtet^^

gerade schaut der mann im mond zum fenster rein und er sieht toll aus...so das man ihn die ganze zeit betrachten muss... kommt mir wieder das lied in den kopf... mann im mond,du bist ich bin doch so allein...

4.3.07 19:20


2 wochen sind vorrüber
die türen zu...du weg...wieder so weit weg...
2 wochen liegen hinter uns...2 wochen voller zweisamkeit und einsamkeit...2 wochen mit nähe und ferne...2 komische wochen...doch auch 2 tolle wochen

doch ist alles so verwirrend und kompliziert und schmerzvoll und ach sowizo eben so unklar...immer noch das selbe lied im kopf...die selben bilder...

 

ich streube mich dagegen 

25.2.07 20:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung