Startseite
  ER
  und
  SIE
  <3

 

...Man müsste schöner lügen können...

http://myblog.de/crazy-about-pippi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ahhhhhhh das wochenende war erst sehr schrecklich schlimm...so schlimm das ich eigentlich nach hause wollte aber dann wurde es noch ganz wundertoll <3

Ich fühl mich wie ein kleinen verknalltes mädchen... wie (s)eine kleine prinzessin=)

So viel rumgekuscht und rumgeknutscht und hach und hiiii und tralala...ich liebe dich so mein knutschkugel <3

Und praktikum geht nun leider schon seinem ende zu...nur noch drei tage...könnt mich dran gewöhnen, jeden morgen dort hin zugehen und so...

Ich meine osterschmuck basteln ist nun nich so meine traumbeschäftigung aber die leute sind doch sehr toll...aber diese praktikumaufgaben machen mich vollkommen verrückt, da hab ich ja ma absolut keine ahnung, wie ich die so machen soll....sowieso wieder schule...iiiiiihhhh

27.3.07 19:48


Oh baby,
you hardly even notice, when I try to show you,
the song is ment to keep you're doing what you supposed to,
wakin`up to early, maybe we could sleep in,
make you banana pancakes, pretend like it's the weekend now,
and we could pretend it all the time.

Can´t you see that it´s just raining,
ain´t no need to go outside!

But just maybe,
halaka ukulele, mama made a baby,
really don´t mind to practice, ´cause you´re my little lady!
Lady, lady love me, ´cause I love to lay here lazy,
we could close the curtains, but ´til like there`s no world outside,
Then we could pretend it all the time.

Can´t you see that it´s just raining,
ain´t no need to go outside!
Ain´t no need, ain´t no need, hmm, hmm, …
Can´t you see, can´t you see, rain all day and I don´t mind.

But the telephone is singing, ringing,
It´s to early, don´t pick it up,
we don´t need to,
we got everything we need right here,
and everything we need is enough,
just so easy, when the whole world fits inside your arms,
you really need to pay attention to the alarm,
wake up slow, hmm, hmm, wake up slow!

 

bowlen war fein fein un sonst so mit lisaschatz auch...<3 und in bowlingschuhen sind wir so verdammt sexy!


morgen gehts nun los mit praktikum...bin schrecklich aufgeregt un freu mich jetzt schon riesig auf den freitag...endlich endlich wiedermal in dresden...mein schatz du fehlst mir so =(

18.3.07 14:29


 

darf ich vorstellen(wenn auch nich in bester qualität)....meine liebste herzdame lisa und das verrückte anninsche

zu sehen irgendwo in nürnberg...getrunken haben wir nix, spaß hatten wir trotzdem...ach es war so verdammt toll da <3

14.3.07 19:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung